I’d like to introduce…

…einen neuen Autor, der ab heute hier auf der Seite mitbloggen wird. Ähnlich wie Mesh habe ich mir gedacht, das ein zweiter Autor, der über eine andere Klasse schreibt und wir so ein wenig über den Tellerrand hinaussehen können, gar nicht mal so schlecht wäre.

Nach harten Verhandlungen und einer hohen Ablösesumme (2 Monate intensive Pelzpflege), sowie einem Blutelfenopfer für besseren Loot in Sunwell, konnte ich den Deal perfekt machen.

Begrüsst mit mir unseren MFB (Multifunktionsbär) Nighthoof, der alle 4 Rollen seiner Klasse bei uns im Raid perfekt ausfüllen kann, wovon er uns hier berichten wird.

Dann mal happy bloggin‘ Nighty 🙂

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+