48 Stunden Aion Collectors Edition und Jobs bei NCSoft

Kunden, die nicht direkt zur Aion Collectors Edition von Aion gegriffen haben, hatten bis zum 22.10 Zeit für 10 Euro ein Upgrade auf die Collectors Edition durchzuführen, um so in den Genuss von ein paar sehr speziellen Items zu kommen.

Größtes Argument waren hierbei die Schwarzwolken-Flügel, welche die Flugzeit um 40 Sekunden erhöhen. Als Vergleich dazu gibt es ab Level 30 zwar auch neue Flügel beim Schwingen-Abstimmer in der Hauptstadt, allerdings kosten diese knapp 1 Million Kinah und erhöhen die Flugzeit nur im 30 Sekunden. Also ein gutes Argument, doch zur Collectors Edition zu greifen, wenn man InGame Kinah sparen will, wovon man gerade beim Leveln nie genug haben kann.

Ich z.B. habe auch zur Collectors Editi0n gegriffen, da ich chronisch Pleite bin und die 1 Million Kinah lieber in bessere Ausrüstung investiere.

Allerdings gab es wohl seitens NCSoft einen kleinen Fehler, so das dieses spezielle Aion Upgrade Angebot zu früh ausgelaufen ist. Um den Fehler wieder gut zu machen, bietet NCSoft nun nochmals ein Upgrade auf die Aion Collectors Edition für 48 Stunden an.

Wer also das erste Zeitfenster verpasst hat, oder sich erst jetzt spontan entschieden hat, doch noch zuschlagen zu wollen, sollte diese Gelegenheit nutzen.

Zitat von der offiziellen Aion Seite:

Wegen eines System-Fehlers, der die Verfügbarkeit vom Aion Collector’s Edition Upgrade  frühzeitig beendete, stellen wir die Möglichkeit zum Upgraden an den folgenden Tagen wieder her: Donnerstag, 29. Oktober 2009 um 08:01 Uhr bis Samstag, 31. Oktober 2009 um 07:59 Uhr. Denkt bitte daran, dass das die letzte Gelegenheit für das Upgrade zur Aion Collector’s Edition ist.

 Während dieser 48 Stunden kostet das Upgrade zur Aion Collector’s Edition €10.00 und kommt inklusive der digitalen in-Game-Gegenstände, die durch den Kauf einer Box der Aion Limited Collector’s Edition verfügbar wären.

 Exklusive in-game Gegenstände:

– Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern

– Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht

– Exklusiver Charakter-Titel (Siedler von Aion) mit  Stat-Boost

– Färbemittel “Kräftiges Violett” zum Färben von 10 in-game Gegenständen

– Zwei Charakter-Emotes

Vergesst nicht diesen Donnerstag den NCsoft store zu besuchen und die Chance zum Upgrade zur Aion Collector’s Edition zu nutzen.

Ferner bietet NCSoft derzeit Jobs an. Das würde mich selbst auch reizen, allerdings sind diese Jobs alle in Brighton, England. Wer also nicht an Deutschland gebunden ist und die nötigen Kritierien erfüllt, sollte über eine Berwebung nachdenken.

Ausschreibung auf der offiziellen Aion Seite:

Die Zeit für eine Erweiterung unseres europäisches Aion-Community-Teams ist gekommen. Wir sind auf der Suche nach ein paar engagierten, qualifizierten und Community-orientierten Leuten, die sich unserem europäischen Team in Brighton, UK anschließen möchten. Eine großartige Gelegenheit für euch, sich für die Community von Aion zu engagieren und an der Zukunft des Spiels mitzuwirken. Klickt diese Links, um mehr herauszufinden.                                                                                    

 Alle ausgeschriebenen Positionen sind vor Ort in Brighton, UK. Schickt bitte eure Bewerbung direkt an ukjobs@ncsoft.com, damit sie schnell bearbeitet werden kann. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+