Patch 3.3: Schamanen Totem Video Preview

Damit die Schamanen schon einmal einen Eindruck bekommen können, wie ihre Totems mit dem kommenden Patch 3.3 aussehen werden, haben die Kollegen von MMO-Champion.com ein kleines Video zusammen gestellt, in dem man sich die individuellen Totems von Orcs, Trollen und Zwergen Schamanen einmal genauer ansehen kann.

Allerdings wird die Kombination von Zwerg und Schamane erst mit dem kommenden Addon Cataclysm möglich sein, also nicht mit dem IceCrown Citadel Content Patch 3.3!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+