Star Trek Online Open Beta

Für alle jene, die genau wie ich noch kein Glück bei der Star Trek Online Closed Beta hatten und auch noch keinen Key bekommen haben, gibt es nun gute Nachrichten.

Im Januar, genauer gesagt am 12.1, startet eine 14 tägige Open Beta Phase, wahrscheinlich um den Servern kurz vor Release nochmals einen Last-Test unterziehen zu können.

Allerdings wird auch für die Star Trek Online Open Beta wieder ein Key benötigt, die direkt auf der offiziellen Star Trek Online Seite verlost werden. Hier zählt angeblich „First Come, first Get“.

Ich hoffe einfach mal, dass es hier weit mehr Keys als für die Closed Beta geben wird und ich dieses Mal Glück haben werde.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+