Mabinogi Beta Keys auf dem Weg zu Euch

Source_NPCportrait_Morrighan

Wie ja schon Anfang der Woche versprochen, habe ich gerade die Mabinogi Closed Beta Keys verschickt.

Herzlichen Glückwunsch an Alle und viel Spaß in der Closed Beta von Mabinogi. Über ein paar Berichte oder Erfahrungen würde ich mach natürlich freuen.

Der Beginn der Closed Beta enthüllt das erste Kapitel, die sogenannten Generations, in der die Geschichte rund um Mabinogi erzählt wird. Die erste Generation startet mit der Handlung „Die Ankunft von Morrighan“, in dem Ihr dem Hilferuf der Göttin Morrighan antwortet. So werdert Ihr mit der Welt von Mabinogi bekannt und spielend mit der Welt und dem Interface vertraut gemacht.

Weitere Generations werden in Patches mit der Zeit folgen, um so die geschlossene Handlung fortzuführen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+