PdoK Priester Guide

Einen Tag vor Silvester ist die neue Ausgabe der PC Games MMore erschienen. Mit an Bord ist dieses mal ein 4 Seiten Guide von mir zum Thema „Der Heilpriester in PdoK“

Ob nun Disc oder Holy, so sollte es ein leichtes sein, die letzten fehlenden Items, oder das T9 Set zu komplettieren.

Ansonsten findet ihr in der aktuellen Ausgabe noch einen 20 seitigen Schamanen Guide, in dem alle 3 Spezialisierungen, also Elementar, Verstärker und Wiederherstellung beleuchtet werden.

Darüber hinaus gibt es ein Special zu seltenen WoW-Mounts, wie z.B. den Zul Gurub Tiger, oder dem Baron Mount aus Stratholm.

Aktuell zum Patch 3.3 findet ihr auch erste Einblicke in die neue 5er Instanz: Die Gefrorenen Hallen, wo neben Loots und Items auch die Bosstaktiken besprochen werden.

Für die UI-Bastler gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung in die beliebten, doch aber schwer zu konfigurierenden, Unitframes Grid.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+