Eiskronen Zitadelle Buff wird kommende ID auf 15% erhöht

Mann muss sich also nur ein bisschen beschweren, schon klappt es auch wieder mit den Blue Posts. Zu den bevorstehenden Änderungen mit der Zusammenlegung der 10er und 25er IDs, sowie der Abschaffung von Marken bzw. Badges, werde ich nachher noch was schreiben, das würde den Rahmen dieses Beitrages sicher sprengen.

4 Wochen sind mal wieder um, Zeit für die nächsten 5% des Hellscream’s Warsong bzw. Strength of Wrynn Buffs, der sowohl die HP, Schaden, Heilung und die Absorb Effekte in ICC positiv beeinflusst. Somit beläuft sich die gesamte Summe des Eiskronen Buffs auf der dritten Stufe auf stattliche 15% ab kommende ICC ID, also diesen Mittwoch.

Durch die neuerlichen 5% sollten einige Gilden ein Stück weit näher an den Lich King Kill kommen, der im Heroic Mode wirklich einen harten Brocken darstellt, da der kleinste Fehler das gesamte Kartenhaus „Raid“ zum Einsturz bringen kann. Aber auch für andere Gilden werden First Kills von Flügelendbossen, oder den ersten Hard Modes, dadurch wieder wesentlich wahrscheinlicher bzw. einfacher. Ich bin schon auf die neuen DPS bzw. HPS Werte unter dem Einfluss des 15% Buff gespannt: Vor vier Wochen gab es in den Ranglisten bei den WoL-Stats große Sprünge nach vorn. Ähnliches ist also auch diese Woche wieder zu erwarten.

Zusätzlich wird der Trycounter ebenfalls um 5 erhöht. Somit hat man also für die Hardmodes kommende ID statt 40 nun 45 Versuche zur Verfügung.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+