Ruby Sanctum Questline bekannt geworden

Für die kommende kleine Raidinstanz, das Ruby Sanctum, gibt es scheinbar auch ein kleine Questline, die im Wesentlichen aus einer Reisequest aus Dalaran zum Wyrmrest Tempel sowie zwei Abschnitten in der Instanz selber bestehen. Ziel der Reihe ist der Sieg über den Endboss der Instanz, Halion the Twilight Destroyer.

Allerdings ist das Ganze mehr ein Kampf um die Goldene Ananas, wenn man sich die Rewards anschaut. Es gibt nämlich gerade einmal 5 Frostmarken für diese Tat, angesichts der Tatsache, dass Icecrown nun seit gut einem halben Jahr live ist und entsprechend viele Marken gefarmt wurden, eher ein Witz ist. Natürlich erwarte ich nicht das Uberitem aus einer schlichten Killquest die jeder beim ersten Mal absolvieren kann, aber vielleicht wäre das eine guter Ort für ein Vanity Item als Zusatz gewesen (ja, ich weiß, die vertickt Blizzard lieber für Cash).

Wer stattdessen lieber mal wissen will, was Twilight Drachen überhaupt sind, dem sei ein Besuch zur WowWiki empfohlen. Der Artikel über Sinestra beispielsweise beleuchtet recht ausführlich die Lore, die hinter der Ganzen Sache steckt (und im Endeffekt auch die Lore, die uns mit Cataclysm vorgesetzt wird).

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+