Patch 3.3.5: Downtime verlängert – Halion Hardmode bereits gefallen

Für alle, die auf der Arbeit sitzen und nicht den Stand der Dinge beobachten können: die Downtime wurde aktuell um vier Stunden verlängert. Somit werden die Server erst um 16:00 Uhr Serverzeit on kommen. Wollen wir hoffen, dass uns die Folgeprobleme, mit denen die US Server zu kämpfen hatten, uns erspart bleiben.

Edit: die Downtime wurde nochmals verlängert bis 18.00!

In der Zwischenzeit kann sich ja noch einmal jeder die Guides zu Halion und seinen Untergebenen Baltharus, General Zarithrian und Saviana Ragefire durchschauen.

Unterdessen ist das Rennen um den Firstkill bereits vorbei, bevor es wirklich angefangen hat. Die Gilde Premonition vom US Realm Sen’jin hat Halion bereits im 10er wie im 25er HC Mode getötet. Es gibt sogar vom 10er Kill ein Video, das wir euch natürlich präsentieren:

Im Endeffekt ist es natürlich enttäuschend, dass das so derart schnell ging, insbesondere, weil der Boss auf dem PTR angeblich recht knackig war.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+