Ab Heute die letzte Stufe vom ICC Buff: Hellscreams Warsong bzw. Strength of Wrynn Buff auf 30% verstärkt

So schnell vergeht die Zeit. Wieder einmal sind vier Wochen vergangen, Zeit für die nächste Erhöhung des ICC Buffs. Hellscreams Warsong bzw. Strength of Wrynn wurde nach der heutigen Downtime am frühen Mittwoch zum letzten Mal um weitere 5 Prozent erhöht, so dass sich der verursachte Schaden und die Heilung, dass Leben und die Absorb-Effekte der Schilde auf insgesamt zusätzliche 30 Prozent belaufen. Eine weitere Erhöhung wird es im Anschluss nicht mehr geben, da die erreichten 30% die selbsterklärte Obergrenze sind.

Für alle ICC Bosse stellt dieser 30% Buff eine deutliche Vereinfachung der Encounter da, gerade für die doch knapp bemessenen Hardmodes. Außer evtl. beim Lich King, wo es eher auf Movement und koordinierte Bewegungsabläufe ankommt. Hier hilft der 30% Buff also leider nur wenig. Darum bin ich auch noch nicht überzeugt, dass wir nur aufgrund der Bufferhöhung den Lich King endlich mal umtreten können.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+