Cataclysm Beta – Wir sind drin!

Ich habe vorhin mal routinemäßig meine Accountverwaltung überprüft und siehe da, mein Betakey ist bereits angekommen. Freut euch also auf Beta Berichterstattung aus erster Hand – sobald ich die 16 GB Client heruntergeladen habe 🙂

Nochmals an dieser Stelle: Vorsicht vor Scammern. Ich hatte dieses Mal noch nichtmals eine Mail bekommen, man muss als NIE NIE NIE irgendwas per Mail freischalten. Vielmehr erscheint das Spiel direkt in der Spieleauswahl in der Accountverwaltung, was das folgende Bild verdeutlichen soll. Lest Euch zur Sicherheit nochmals unseren Beitrag durch: „Wie erkennt man eine Scam-Mail„.

Außerdem gab es jede Menge Blueposts, aber die werde ich separat noch einmal aufgreifen.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+