Blizzard bestätigt Next Gen MMO Titan – Release 2014?

Bereits vor einigen Wochen tauchte im Netz ein Terminplan auf, der die nächsten Erscheinungsdaten von Blizzard-Spielen terminiert. Auf diesem Plan erkennt man neben zwei weiteren WoW AddOns auch ein Projekt, mit dem keiner so richtig etwas anfangen konnte: Titan. Terminiert für 2014 wurde nun auf einer Pressekonferenz von Frank Pearce bestätigt, dass es sich bei Titan um den Projektnamen des Next Gen Blizzard MMO handelt. Worum es sich aber inhaltlich bei dem nächsten Blizzard MMO dreht, erfahren wir leider nicht. Wir können also weiter auf World of Starcraft oder World of Diablo hoffen, auch wenn es die Aussage „es spielt in einem brandneuen Universum“ eigentlich verbietet. Aber in 4-5 Jahren kann mit dem Projekt Titan sowieso noch viel passieren, darum finde ich das ganze Thema ja so spannend.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+