Patch 4.1 – Update der Weltboss Loots

Sleth hatte ja mal vor längerer Zeit davon berichtet, wie er einige der für kleinere Gruppen gedachte Worldbosse mit ein paar Guildies umgebrotet hat. War der Loot bis dato eher interessant für frische Twinks die noch Itemlevel 346 benötigen, ändert sich dies nun: mit Patch 4.1 werden die Loots auf Itemlevel 359 aufgemotzt. Außerdem gibt einige Halsketten und Umhänge mit zufälligen Attributen, ähnlich den Loots aus dem Thron der Vier Winde, die ich mal aus Verdacht ebenfalls diesen und neu hinzkommenden Weltbossen zuordnen würde.

Ich finde das ganz nett, denn die Konkurrenzsituation um diese Bosse (zumindest den Standort von einem checke ich eigentlich täglich aus Neugier) und der Aufwand, 4-5 Leute zügig dort hinzubekommen, in Zeiten von fußfaulen Spielern, rechtfertigt durchaus eine Verbesserung des Loots.

Ansonsten scheint mit dem nächsten Patch 4.1 auch ein Itemlevel 359 Tankschild zu kommen, der über Archäologie zu bekommen ist. Das wird aber sicherlich nicht alles sein, was buddeltechnisch hinzu kommt.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+