Kommando zurück, Patch 4.2 kommt am 29.6.

Die Spekulationen schossen in den letzten Tagen ja ordentlich ins Kraut. Manche Leute waren felsenfest davon überzeugt, dass  4.2 schon nächste Woche kommt. Doch seit heute steht definitiv fest, dass der Patch, der neben dem Firelands Raids auch eine neue große Daily Zone liefert erst eine Woche nach dem Ende der Arena Season nächsten Mittwoch kommt. Zeit also, um nochmal Kraft für die kommenden Raids zu tanken, Vorbereitungen zu treffen, aber auch eine Woche mehr, in der man nochmal alten Content farmt.

In unserem Falle ist das ganz gut, weil wir auf die Weise die Mount Achievements auch für die letzten hoffentlich noch abschließen können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie ambitioniert der neue Raid sein wird, wird er schon auf normalen Modus anspruchsvoll oder sind die meisten erfolgreichen Gilden in 2 IDs so weit, dass sie den Hardmode aktivieren können. Wir werden sehen! Im übrigen gibt es nun auch ein hübsches Wallpaper für den neuen Raid auf der Blizzard Seite.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+