WoW MoP Mönch Gameplay – Der Windläufer-Mönch in Instanzen

Ich hab es ja in meinem letzten MoP Mönch Beitrag versprochen: Ich mache beim Leveln ein Gameplay-Video zum Windläufer-Mönch. Und da ist das Ding! Im diesem Mönchs-Video spreche ich einige grundlegende Dinge an, gerade interessant für alle WoW-Spieler, welche die neue Mönchs-Klasse noch überhaupt nicht kennen.

Themen im Mönch-Gameplay-Video:

Was kann der Mönch?
Wie spielt sich der Mönch als Windläufer beim Leveln?
Unterschiede zwischen Windläufer, Braumeister und Nebelwirker.
Wie und wo levelt man den Mönch am besten?
Kurze Vorstellung und Erklärung der Mönchs-Fähigkeiten.
Ein kompletter Instanz-Run als Windläufer mit vier anderen Mönchen. Roflcopter-Action inc!

So, ich bin dann mal weiter leveln. Mittlerweile bin ich 82, also nicht mehr weit bis zu den neuen MoP-Gebieten. Ab da wird’s wirklich interessant. Stay tuned!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+