Shadowas? Ich? Oh noes

Nachdem ich die letzten Raids ja ganz gut Spelldamage-Items abgegriffen hatte (2 T6 Tokens), schaute ich heute ganz ahnungslos in den Raidplaner für den kommenden BT Samstagsraid, um zu schauen ob ich gesetzt bin.

Supi, geschoben bin ich, aber hm, Anmerkung: Sleth – Shadow

WTF *panik*

Bis dato habe ich nur mal testweise Shadow in kleinen Heroics gespielt, nun werde ich Samstag mein Debüt im 25er Raid geben, da mal wieder kein dedizierter Shadow angemeldet ist.

Uiuiui, dann werd ich mir bis dahin noch eine Skillung aus den Fingern saugen müssen, meine Spellrotation optimieren und die nächsten Nächte im EJ Forum verbringen um meine Kentnisse im Schattendasein aufzufrischen.

Wie es dann gelaufen ist, erfahrt ihr nächste Woche.

In diesem Sinne verabschiede ich mich schonmal ins Wochenende,

Euch ein schönes,

Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+