Frohe Ostern

Nein, ich hab den Blog nicht vergessen. Derzeit habe ich mit meiner Frau nur wohlverdienten Osterurlaub, Zeit auch mal wieder was im RL (ja sowas gibts auch) zu machen. Da tritt man dann im Spiel und Blog etwas kürzer. Mitte nächster Woche ist der Urlaub dann leider wieder vorbei, dann gehts hier wie gewohnt weiter.

Derweil verweis ich Euch auf das letzte Posting von Barlow in seinem Blog, das spiegelt ganz gut die Tatsachen wieder wie es uns z.T. auch mit unseren Twinks auf einem Rating von 1500 ergeht, wenn man mit 3/4 Season 1 Klamotten auf Full S3 Lamer trifft :/

Ich wünsch Euch Frohe Ostern, viele bunte Eier, wir sehen uns nächste Woche.

Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+