Nerf Disc-Priests

Arathi war bei uns heute die Daily-PvP Quest.

Leider hatte ich das Pech mit mehr oder minder begabten Hordlern gegen eine Random-Alli Gruppe zu spielen, so daß wir nach 25 Minuten kläglich verloren haben. Da meine Horden-Kollegen rein gar nichts gebacken bekommen haben, habe ich selbst mit Hand angelegt und im Arena-Gear mit meiner 43 5 13 Skillung versucht das BG zu einem Sieg zu treiben.

Am Ende ist dabei dieser Screenshot entstanden:

Nerf Disc-Priests

Für einen Sieg hat es leider nicht gereicht, aber die Frage bleibt offen, was so mancher DDler dort im BG getrieben hat. Evtl. sollten sie mit dem Heilen anfangen. Ach nein, das kann ich selbst auch besser. 😉

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+