Kalecgos down – Sleth im Lootglück

Die erste ID-Woche im Patch 2.4 ist rum, der erste Boss im Sunwell gelegt. Verliefen die ersten Trytage eher schlecht als recht, so spielten wir uns am Dienstag immer weiter in Killreichweite, bis es endlich gelangt hatte. Leider hat es nur für den Server 4th Kill gereicht. Im Gepäck hatte er 2x Schurken und einmal Krieger Bracer. Für mich waren noch die Pantaloons of Calming Strife dabei, die meine neuen Endpants darstellen.

Insgesamt ist beim Trash recht viel Lila gedroppt, so konnte ich nebst dem Wand of Cleansing Light noch das Rezept für meine neuen Endgloves looten. Diese kann ich jedoch leider noch nicht tragen, da ich sonst den 4er T6 Bonus verlieren würde, den ich aber in Hinblick auf Brutallus zwecks Manaconserve noch behalten möchte. Sprich hier muss schnell ein weiteres T6 Item her.

Brutallus selbst ist ein echter Hardhitter, aber der Encounter schaut auf alle Fälle sehr nett aus. 6 Minuten 5k Heals zu pumpen ist mal ein netter Gearcheck für die Heiler. Ich bin mal gespannt wie unsere DPS-Abteilung mit dem knappen Enragetimer zurecht kommt.

Ansonsten gibts halt jeden Tag die Dailys um weiter den Ruf zu pushen und die Heroic Terrace. Mitterlweile fehlen mir noch knapp 7k bis exalted. Ich denke nach dem Wochenende sollte ich dann das neue Alchitrinket anlegen können, was in Hinblick auf Brutallus gerade rechtzeitig wäre. Kael war meiner Elfe übrigens wohl gesonnen, diese reitet nun auf dem weissen Hawkstrider durch die Lande 🙂

PvP haben wir letzte Woche ausfallen lassen, da neben Raids & Dailys kaum noch Zeit für was anderes vorhanden war. Ich bräuchte wenn ein 2k Rating, da ich den Rest schon alles habe und auch fast ans Punktecap komme. Aber das Rating lässt sich leider nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+