Deutschland > Raiden

Sonntags ist bei uns normalerweise Progress-Raidtag. Sunwell stand also auf dem Programm. Um genau zu sein: Twins tryen. Im besten Try hatten wir bis dato einen Twin down, den zweiten auf 65%. Es ist also nur noch eine Frage der Konzentration bis der Encounter geschafft sein sollte.

Nun greift jedoch ein Fieber um sich, was uns das Raiden an diesem Sonntag unmöglich macht. Ich und ebenso sehr viele andere mussten sich für diesen Sonntag abmelden. EM 2008 – Deutschland spielt.

Ich selbst komme aus der WM 2006 Gastgeberstadt Gelsenkirchen und ich muss schon sagen, es ist wahnsinn wie die Fazination Fussball wieder um sich greift. Die ganze Stadt gleicht einem Fahnenmeer, Public Viewing Vielerorts, Grillen mit Beamer oder Fernsehgeräten in den Gärten. Da muss man einfach dabei sein.

D.h. für mich, daß ich diese wunderbare Stimmung mitnehmen werde und die nächsten zwei Wochen bei Deutschlandspielen definitiv nicht raiden werde. Da viele unserer Stammraider eine ähnliche Meinung haben, brauche ich mir keine Sorgen machen etwas zu verpassen, da wahrscheinlich an diesen Tagen eh kein Raid zustande kommen wird.

In diesem Sinne: Glück auf und auf geht’s Deutschland schieß ein Tor!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+