Twins Lose

Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Twins down!

http://wowallianz.de/viewtopic.php?t=2106&highlight

Hell yeah. Das wurde auch langsam Zeit. Das Fortschritte zu erkennen sind haben wir ja schon am Sonntag im beschriebenen 4% Wipe feststellen können. Wir haben darauf nichts mehr an der Taktik geändert und einfach weiter probiert. Nach 2 Stunden, und den Trash-Respawn bereits im Rücken, haben wir es dann endlich auf den Punkt gebracht. In einem perfekten Try ging der zweite Twin dann endlich down.

Im Gepäck hatte er den Healkolben, bei dem ich mich aber noch zurück gehalten habe, da ich erst mal scharf auf die Schultern bin, das Healcape, was sich Evilstevo geschnappt hat, Druidenschultern, das PvP Heal-Neck, das Def-Cape und T6 Hunter Boots. 6 Loots von einem Boss finde ich schon recht ordentlich.

Insgesamt haben wir damit den Server 4th Kill bei den Twins erzielt und sind im Progress damit mit Dementum und Frostbringer (Horde) sowie Surmony (Allianz) gleichgezogen, die auch, wenn auch schon etwas länger, an Muru rumprobieren. Down hat diesen jedoch noch kein Raid auf Blockrock. Laut Bosskillers ist Muru worldwide erst 58 mal gelegt worden, die Twins hingegen schon 260 mal.

Mal schauen wie wir uns dort schlagen werden. Wenn nicht müssen wir erst mal weiter Gear in BT/MH und Sunwell farmen, damit wir noch durchschlagskräftiger werden. Dies erfordert aber die Abfarmbereitschaft des ganzen Raids und die Motivation aller Teilnehmer ihren Char bestmöglich auszustatten. Denn halbherzig ausgestattet oder gebufft wird man Muru sicher nicht umnieten können.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+