Twins Wins

Am gestrigen Sonntag standen wieder die Twins auf dem Programm.

Mittlerweile sieht der Groupheal richtig stabil aus, lediglich unsere Melees sprengen sich des öfteren im Conflagrate noch selbst weg. Im besten Try hatten wir den zweiten Zwilling auf 4%, umfallen wollte er aber nicht, da uns leider der Enrage dazwischen kam.

Betrachtet man den Try im nachhinein, so hätte der Twin down sein müssen. Es waren wohl die 2 Toten in Phase 1, die zu spät gebattlerezzt wurden und deren DPS am Ende fehlte.

Nunja, heute ist wegen Fussball raidfrei, mal schauen ob wir diese ID noch eine Chance haben diesen guten Try zu replizieren um dann die Zwillinge endlich mal ins Jenseits befördern zu können. Es wird langsam Zeit für neue Schultern.

Auf Muru bin ich dann schon sehr gespannt, auf Blackrock hat ihn noch kein Raid down. Bei 30-40% in Phase 2 ist wohl bei den meisten Schluss. Mal abwarten wie sich unser Raid dort schlagen wird und ob wir ihn ohne Nerfs noch besiegen können.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+