No more sickness

Wie ich gerade bei Noma und dann bei WoW-Insider gelesen habe, wurde der Potion Sickness Debuff, den Nighty ja schon angesprochen hat, im letzten Beta Patch entfernt. Ob dies nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt war, ist unklar, da noch eine offizielle Aussage hierzu fehlt. Derzeit sieht es so aus, als wenn der Alchi doch keinen Nerf erfährt und weiterhin Chainpotting im Progressraiding zur Tagesordnung gehören wird.

Ferner wurde hier der Bonus für die Gatherprofession Herbalism entdeckt, Wild Growth  , der über 15 Sekunden 2000 HP heilt, auf einem 5 Minuten Cooldown. Im Vergleich zu dem passiven Alchi- oder Mining-Bonus, doch ein eher schwacher Bonus, da bei den stetig wachsenden HP-Pools 2k HP nicht die Welt sind.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+