Finally 80

Leider etwas später als erwartet, da noch Zahnschmerzen und eine Wurzelbehandlung dazwischen kamen. Samstag erreichte ich bereits die 77, Dienstag Abend dann erst die 80. Nunja. Nicht der schnellste in unserer Allianz, aber auch nicht der langsamste, zumal ich Sonntag und Montag kaum (effektiv) spielen konnte. Der erste Naxx-Raid ist für kommenden Freitag angesetzt, wo auch die „Nachzügler“ die 80 erreicht haben sollten.

Die Questgebiete sind allesamt sehr abwechslungsreich und gut zu questen; Eiskrone und Sturmgipfel mal aussen vor – da hab ich noch nicht gequestet. Blizz hat sich hier viel Mühe gegeben und die Quests sind insgesamt doch recht innovativ.

Blackrock hat zwar das eine oder andere mal „geächtzt“, aber dem Ansturm weitestgehend standgehalten. Auch wenn 800er Warteschleifen mit einer Stunde Wartezeit beim Einloggen derzeit doch recht nerfig sind. Der Start des Addons verlief also ingesamt genauso problemlos wie der damals von BC, wobei ich bereits um kurz nach 12 mit dem Leveln anfing und fast 72 war, als die breite Masse ihr Addon von Amazon bekam 😛

Soweit erstmal ein Lebenszeichen von mir im Blog, ich werd jetzt noch den Rest der Woche das Addon „genießen“, Berufe maxen, alles anschauen usw. Ausführliche Berichte wird es dann im Laufe der kommenden Woche zu diversen Themen geben.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+