5 Sekunden Regel aka Five Sec Rule

Holger hat jüngst einen sehr schönen Beitrag über die 5 Sekunden Regel (aka Five (5) Sec Rule) geschrieben, den man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen kann. Jeder der mit dem Begriff nicht allzu viel anfangen kann, oder noch mal nähere Informationen zum Mechanismus haben möchte, empfehle ich den Artikel einmal zu lesen. Ebenso werden hier Ratschläge gegeben, wie man mit der 5 Sekunden Regel „spielen“ kann um so länger und besser von Willenskraft in Form von Manareg profitieren zu können.

Kurz festzuhalten ist, das Talente wie InnerFocus, Clearcast und Surge of Light wunderbar geeignet sind um mit der Five Sec Rule zu spielen, um so länger in den Genuss der 100% Manareg zu kommen. Crit wiederum erhöht die Chance auf einen Clearcast/Surge of Light, weswegen der Stat durchaus als weiteres neues Standbein unserer Manareg betrachtet werden kann.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+