Guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Sauft nicht so viel, verbrennt Euch nicht die Finger an den Knallern und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;P

Sobald ich mich von den Feier-Strapazen erholt habe wird es hier auch wie gewohnt weiter gehen. Ich arbeite gerade an einem Artikel „Macros für Priester“, aber da werde ich noch ein wenig Zeit für brauchen bis ich den fertig gestellt habe, da er doch etwas umfangreicher ausfallen wird.

Also, wir lesen uns nächstes Jahr,

Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+