Schamanen unter sich

Beim Aufräumen meiner Festplatte bzw. meines WoW-Ordners bin ich über einen lustigen Screenshot gestolpert. Entstanden ist der Shot auf dem Weg nach HDZ1 und fällt unter die Kategorie „Sprachbarrieren“ .

schamis

Jaja, die neuen Enchanter Schamanen sind schon eine fiese Klasse, sie dissen den Gegner einfach mal kritisch zu Staub und der Beruf Enhancer wird dann mit dem kommenden Patch eingeführt. Dort kann sich dann jeder ein schönes Totem schnitzen und das Stöckchen neben sich in den Boden rammen. Und Meeles sind übrigens Rouges. Rogues wiederum sind Melees, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Und bevor Gerüchte entstehen: Ich war mit Slethana in der Gruppe um zu tanken und hab die Konversation mit einem Lächlen im Gesicht verfolgt…

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+