Umzug = Erfolg

Wie es der Titel schon sagt, der Umzug auf die eigene Domain war ein voller Erfolg. So konnte ich bereits vor ein paar Tagen einen neuen Höchststand verzeichnen was die Views per Day angeht, der doch deutlich über dem alten Rekord bei WordPress lag.

Und da das Feedback von Euch auch überwiegend positiv war, gehe ich einfach mal davon aus, das der neue Blog besser gefällt als der alte.

Nun heisst es warten auf das Google PageRank Update, ich hoffe das nächste Update lässt nicht zu lange auf sich warten. PageRank 0 sieht halt irgendwie blöde aus.

Mit der Werbung bin ich noch ein wenig am rumexperimentieren. Ich werde versuchen es für meine Stammleser so angenehm wie möglich zu machen, sprich so wenig Werbung wie möglich. Das kann man anscheinend ganz gut über das AddOn „Who Sees Adds“ steuern. So bekommen die Stammleser kaum Werbung zu sehen, Leser die über Suchmaschinen auf mich aufmerksam werden bekommen da dann schon etwas mehr „geboten“.

Ich hoffe es geht weiter so steil Bergauf wie in der Grafik. Ich werde mich bemühen weiterhin interessante Themen rund um den Priester und WoW zu verfassen und das vor allem weiterhin regelmäßig. Sofern es aus der Welt von WoW nichts zu berichten gibt, hab ich vorsorglich bereits die Kategorien Playstation 3 und DVDs&More angelegt, wo es dann eben um die PS3 bzw. DVDs gehen wird, womit ich dann (fast) alle Bereiche meiner Hobbys abdecke.

Visits

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+