Offizielles Ulduar Video

Und die News gehen weiter: Heute hat Blizzard hoch offiziell das erste Ulduar Video veröffentlicht.

Und ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Kein richtiges Intro, kein Outro, keine Voice-Untermalung, keine Geschichte die erzählt wird. Da fande ich die alten Teaser, vorallem den vom Black Tempel, definitiv besser.

Die Instanz sieht dennoch sehr nett aus, wenn auch ein wenig kahl. Vorallem die „Tram“ und das „Stargate“ waren zwei interessante Eye-Catcher. Ich bin mal gespannt was es damit auf sich hat.

Das komplette Video könnt Ihr Euch direkt auf der Blizzard-Seite ansehen bzw. herunterladen, bei mir hier gibts den qualitativ etwas schlechteren YouTube Stream:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+