Patch 3.1: Character Copy jetzt verfügbar

Lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern bis die Testserver zum Patch 3.1 online gehen, denn schon jetzt könnt ihr bis zu 4 eurer Charaktere auf die PTRs kopieren. Derzeit ist die Warteschlange auch noch recht klein, wartet also nicht zu lange bis sich die News verbreitet.

https://www.wow-europe.com/ptr/character-copy.html

Ich vermute, das in ein paar Tagen dann die Testserver endlich online gehen 🙂

P.S: Das ganze ist noch nicht offiziell, da es noch kein Blue Post zum Thema PTRs bzw. Testserver zum Patch 3.1 gab. Allerdings wurde die Anzahl der zu kopierenden Chars zurück gesetzt, was darauf hindeutet, daß es sich hier um den Testserver zum Patch 3.1 handelt. Den Kopiervorgang meines Chars hab ich zur Sicherheit schon in Auftrag gegeben =)

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+