Patch 3.1 Fake Patchnotes

Derzeit geistern immer wieder die angeblichen Patchnotes für den Patch 3.1 durchs Netz. Hierbei handelt es sich ganz klar um einen Fake. Zum einen, weil der Patch noch gar nicht auf den PTRs ist, zum anderen weil doch einige Fehler dabei sind, die so einfach nicht stimmen können. Und jede Klasse erhält nur Buffs, keine Nerfs, sowas wird es wohl nie geben.

Nichts desto trotz, hat sich der Autor beim Schreiben und verbreiten der Patchnotes viel Mühe gegeben. Ich bin mal gespannt wieviel Prozent seines Wunschdenkens dann später mit der Realität übereinstimmen.

Die Fake-Notes findet ihr hier

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+