Schallgrenze: 5000

Um mich mal selbst beim Wort zu nehmen: „Der nächste Grund zu feiern ist, wenn wir die 5000er Marke überschreiten sollten“.

5k

Patch 3.1 sei Dank, haben wir gestern diese Hürde, wenn auch nur äußerst knapp, genommen.

Übrigens dauerte der negative Newbie-Bonus, ich nenne ihn von nun an Newbie-Malus, exakt 20 Tage. Also vom 27.1 bis 17.2 wurde ich gar nicht über Suchmaschinen gefunden. Seit dem 17.2 (wie auch auf dem Sreenshot zu erkennen) ist alles wieder beim Alten und ich werde wieder über Suchmaschinen gefunden, was mir seit dem auch täglich mehr und mehr Besucher beschert.

Soviel zur Theorie über die Existenz des Google Newbie Bonus und Malus.

Wie dem auch sei, 5k sind geknackt, nächstes Ziel sind 10k =)

Auf Euch, Prost!

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+