Malygos in 6 Minuten Video

Neben Sartharion mit 3 Adds stellt den wohl noch herausforderndsten Encounter Malygos in 6 Minuten dar.

Und da ich Sarth 3D ja bereits in beiden Varianten besprochen habe, fehlt nur noch Malygos.

Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen, Ziel ist es mindestens 2 Stacks der Kugeln übereinander zu legen, um möglichst viel DPS fahren zu können. Hierzu eigenen sich sehr gut 2 Death Knights, da sie die Kugeln mit Death Grip wunderbar durch den Raum ziehen können.

Und da ich derzeit extrem Gefallen an Videobearbeitung gefunden habe und mich da ein wenig eingearbeitet habe, was auch die geringe Aktivität hier im Blog erklärt, und Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte: Hier unser Malygos 6 Minuten Video.

http://www.megaupload.com/?d=HDGZ5FMQ

Optional als Vorgeschmack der Stream, bei dem die Qualität aber wieder sehr mieserabel ist.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+