Patch 3.1 – Alle T8 Set Stats bekannt

Man oh man, das Thema Videobearbeitung ist echt mal umfangreich. Aber nach und nach werde ich so langsam warm mit Sony Vegas. Nebenbei versuch ich derzeit noch ein Logo für den Blog und unsere Allianz zu basteln, was sich auch als recht zeitfressend herausstellt.

Aber man sucht sich ja extra Beschäftigungen nebenbei, um die Wartezeit bis zum Patch 3.1 zu überbrücken. Ach ja, Slethana, mein Warri,  ist mittlerweile nun auch 80.

Auf den PTRs tut sich nicht mehr allzu viel. Mittlerweile sind endlich alle T8 Set Stats bekannt geworden. Hier ist erstaunlich, dass die 10er Ulduar Sets minimal besser sind als die alten 25er Setitems. Immerhin Itemlevel 219 vs. 213.

Hier könnte man also selbst im 10er Ulduar Upgrades bekommen. Eine komplette Übersicht der Set-Items findet ihr nun hier:

Death Knight

Druid

Hunter

Mage

Paladin

Priest

Rogue

Shaman

Warlock

Warrior

Death Knight

Druid

Hunter

Mage

Paladin

Priest

Rogue

Shaman

Warlock

Warrior

 

Eine weitere Übersicht über die Ulduar Loots gibt es derweil auf MMO-Champ: 25er Ulduar Loots , 10er Ulduar Loots , PvP/Arena Loots

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+