Now we’re…Immortal!

Nach etlichen erfolglosen Raids und vielen DKP Strafen, ist es uns gestern endlich gelungen: Einen kompletten Naxx-Run ohne Tote bei den Encountern.

D.h. wir dürfen uns endlich „Unsterblich“ nennen. Und das sogar als erster Hordenraid auf Blackrock!

Immortal

Als weitere Belohnung gab es dann für die meisten noch den schwarzen Protodrachen. Somit habe ich also beide, den 10er und 25er, Protodrachen im Inventar.

Proto

Neben Sarth 3D ist das Achievement mit Abstand das spannendste. Ihr glaubt nicht wie zum Ende hin der Puls bei allen in die Höhe ging, bis Kel dann endlich umfiel und alle das Achievement bekommen haben. Die Nachricht, daß wir als Horde First den Immortal geschafft haben, verbreitete sich wie ein Lauffeuer und von den diversesten Gilden kamen viele Glückwünsche. Danke an dieser Stelle dafür =)

Damit ist auch das letzte bisschen aus dem Content gequetscht, alles absolut clear also. Need Ulduar 😉

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+