368 Tage

Da uns am Wochenende extrem langweilig war, kamen wir auf die Idee unsere Playtime zu vergleichen. Also haben wir alle unsere Chars durchgeloggt und /play eingegeben um zu schauen auf welche nerdigen Werte wir kommen.

149 Tage Spielzeit habe ich auf meinem alten Mainchar, den Schurken, verbracht. Dies war übrigens auch mein erster 70er Char, den ich aber dann zugunsten des Priesters kurz nach erreichen des 70er Levels aufgegeben habe.

140 Tage habe ich nun auf meinem derzeitigen Mainchar, den Priester, verbracht. Fehlt nicht mehr viel, bis ich den Rogue eingeholt habe.

79 Tage Spielzeit habe ich insgesamt auf Twinks > Level 60, was mein Krieger, Deathknight, Hexer und Magier betrifft, verbracht. Alles unter Level 60 habe ich nicht berücksichtigt.

Somit komme ich auf 368 Tage Spielzeit, verteilt auf 6 Chars. Also in 4 Jahren WoW habe ich über ein Jahr eingeloggt verbracht. Irgendwie beängstigend.

Auf was für Werte kommt Ihr?

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+