Knock, Knock, Knock on Wood

Jemand zu Hause? Ja, ich lebe noch, komme nur derzeit extrem wenig zum Bloggen. Dies liegt zum einem an unserem vollen Raidplan im 25er, sowie nun auch im 10er, den wir ein wenig forciert haben. Zum anderen nutze ich dann die freie Zeit um noch ein bisschen Warhammer zu spielen, von dem wir nach wie vor noch recht begeistert sind.

Im 25er gibt es leider nichts neues zu vermelden, hier basteln wir derzeit am Council Hard Mode, bei dem immer bei 15% Schluss ist. Hier fehlt und einfach das letzte bisschen Raid-DPS. Oder wir haben einen generellen Denkfehler, da die reinen Zahlen aus den WWS-Logs eigentlich ausreichend aussehen.

Dafür konnten wir im 10er einen weiteren Hard Mode bezwingen. Freya Hard-Mode mit seinen 3 Adds ist Geschichte. Dies war wiedererwartend einfacher als gedacht.

Den Flameleviathan HardMode mit 4 aktiven Türmen haben wir uns ebenfalls angesehen, jedoch leider nicht bezwungen, da unsere Chopper verbuggt waren und wir so die spawnenden Adds nicht kiten konnten, da die Chopper keinerlei Schaden verursachen konnten. Sehr ärgerlich, denn bereits ohne Chopper brachten wir den Flame Leviathan auf unter 20%. Wenn nächste ID dann die Moppeds funktionieren sollten, wird der auch mit Sicherheit liegen.

Am Vezax HardMode haben wir auch schon eine gewisse Tryzeit investiert und so kommen wir nun eigentlich regelmäßig in die Saronite Animus Phase. Ich denke noch ein paar Stunden mehr, dann ist der auch Killreif.

Beim Mimiron Hard-Mode werden wir hingegen noch ein Weilchen brauchen, oder auch nicht, denn er ist jetzt ja generft worden. Mal sehen in wie weit diese Nerfs uns in die Karten spielen werden. Denn bis dato sind wir noch nicht sauber über Phase 1 hinweg gekommen, was allerdings noch prä Nerfs war.

Soweit erstmal eine kleine Wasserstandsmeldung aus WoW.

In Warhammer sind wir nun Ende 20, 29 um genau zu sein. Das Endgame mit dem T4 Content rückt also immer näher…

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+