Patch 3.2 – Crusaders Coliseum Boss Preview

So wie es aussieht, erwarten uns in der neuen 10er und 25er Instanz 6 Encounter, sowie ein Endboss.

Gormok the Impaler, Dreadscale, Lord Jaraxxus, das Duo Fjola Lightbane + Eydis Darkbane, Acidmaw sowie Icehowl.

Der Finale Boss ist noch nicht näher spezifiziert, es deutet aber darauf hin, das es Anub’arak sein wird, den wir schon in Azjol Nerub bekämpfen durften.

 

Beinahe interessanter finde ich jedoch die 5er Instanz, die mit Patch 3.2 ebenso den Weg ins Spiel finden wird. Hier wird man gegen 5 Champions seiner Fraktion antreten (ähnlich wie beim Argentumturnier), sowie gegen 3 altbekannte Recken des eben genannten Turniers: Argent Confessor Paletress, The Black Knight & Eadric the Pure.

Am interessantesten scheint hierbei wohl der Kampf gegen die Argent Confessor Palatress zu sein, bei der man wohl gegen alte Erinnerungen kämpfen muss, die aus folgenden Encountern bestehen können:

 

Wrath of the Lich King      

The Burning Crusade      

World of Warcraft      

(Fast) Alles was Rang und Namen hat ist dabei also vertreten. Ich bin mal gespannt wie sie diesen Encounter genau umsetzen wollen. Es klingt zumindest nach einer Menge Spaß!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+