Watt Nu?!

Das hab ich mich auch gefragt. Zuerst einmal hab ich den Untertitel des Blog vom reinen WoW Blog, in einen MMO Blog geändert. Das macht es von der Thematik in jedem Fall einfacher über diverse MMOs zu berichten.
Sicherlich wird es hier auch weiter um World of Warcraft gehen, aber derzeit nur aus der Distanz betrachtet, da ich ja vornehmlich Warhammer Online spiele.
Ob mich das neue Addon Cataclysm nochmal zu WoW zurück zieht bleibt noch abzuwarten. Warum? Dazu werde ich später nochmal was schreiben.

Später werd ich dann sicherlich noch was zu Aion, der kommenden MMO Hoffnung am Spielehimmel, aber auch Jumpgate Evolution und Star Trek Online schreiben, auf die ich mich übrigens sehr freue.

In der Zwischenzeit lade ich Euch herzlich ein, bei meinem zweiten Projekt cross zu lesen: Watt Nu?! halt. Über Backlinks und Verlinkungen in Euerer Blogroll würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, damit der neue Blog schnell in Schwung kommt. 🙂

Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+