Aion Open Beta InGame Video

Da ich ja nun schon einen Aion Beta Key bekommen habe, dachte ich mir ich mach mal was besonderes.

Also habe ich ein Aion Beta InGame Footage Video aufgenommen und anschließend kommentiert um Euch so einen besseren Eindruck vom Spiel vermitteln zu können. Rausgekommen ist dabei ein 15 minütiges Video, was euch von der Charaktererstellung bis hin zu den ersten Quests einen Einblick in die Aion Beta gibt.

Ich hoffe das ich Euch so einen guten Einblick ins Spiel geben und den einen oder anderen doch noch von Aion überzeugen kann.

Das Aion Open Beta Video könnt ihr direkt hier runterladen (knappe 600 MB in sehr guter Qualität). Wer sich das ganze als Youtube-Video ansehen möchte, bitte sehr, miese Quali, aber immerhin…

Für einen HD-Videostream von MegaVideo, klickt einfach hier.

Aion Open Beta Video Part I

Aion Open Beta Video Part II

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+