Aion Vorauswahl – Jetzt verfügbar; Trojaner inkl.

Seit etwa 22 Uhr ist es möglich sich auf die Aion Server einzuloggen und bis zu 2 Charaktere auf 2 verschiedenen Servern zu erstellen. Somit könnt ihr euch durch die Charaktererstellung schon mal euren Namen sichern und habt einen Vorteil gegenüber allen, die erst am 20.9 bzw. 25.9 ins Spiel einloggen können.

Mittlerweile wird das Spiel auch auf Deutsch unterstützt. Klickt im NCSoft Launcher einfach mit der rechten Maustaste Aion an und ruft die Optionen auf. Hier habt ihr nun die Möglichkeit das Game auf Deutsch umzustellen. Allerdings erfordert dies nochmal einen ca. 300 MB großen Patchdownload. Anschließend könnt ihr das Spiel auch auf Deutsch genießen.

Und wundert Euch nicht: Avira Antivirus meldet derzeit fälschlicherweise einen Trojanerfund in der Aion.bin Datei. Die Problematik ist bereits bekannt, hier handelt es sich im eine Falschmeldung seitens Avira Antivir, die einfach ignoriert werden kann. Dies bestätigte das Aion Team mittlerweile im Twitter. An einer Lösung wird bereits mit Antivir gearbeitet.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+