Aion Vorsprungsphase – Early Access ab 20.9

Der offizielle Release von Aion ist ja bekanntlich der 25.9.
Allerdings kommen Vorbesteller durch die NCSoft Vorsprungsphase schon früher in den Genuss die Welt Atreias betreten zu können.
Für die Vorbesteller werden die Aion-Server bereits am 20.9 geöffnet, also stattliche 5 Tage früher.

Neben dem 5 Tagen früheren Access hat man natürlich noch den Vorteil nicht mit der breiten Masse im Startgebiet anzufangen, sich also nicht um jeden Questmob kloppen muss.

Dies betrifft übrigens nicht nur Vorbesteller, die direkt über die offizielle Aion-Seite vorbestellt haben, sondern auch Amazon Kunden, die demnächst eine Mail mit dem Code im Postfach haben sollten.

Wenn das kein Argument ist, Aion nicht doch noch fix vorzubestellen, weiß ich es auch nicht 😉

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+