Braufest 2009

Edit: Alle Infos zum WoW Braufest 2010 findet ihr mittlerweile hier.

Passend zum Start des Oktoberfests, startet auch in WoW das diesjährige Braufest. Außer das die Items im Itemlevel erhöht wurden, ändert sich augenscheinlich nicht viel zum letzten Jahr.

Lediglich die Trinkets sind ein wenig verändert worden. So wurde z.B. aus dem defensiven Block-Trinket für Tanks nun ein Dodge-Trinket.

Ferner gibt es wieder aus BRD (Blackrock Depths / Schwarzfels-Tiefen) als Rar-Drop den Braufest-Kodo und den Braufest-Widder als Mount. Den Braufest-Widder halte ich persönlich für eines der schönsten Mounts, die es derzeit im Spiel für die Horde gibt.

Eine komplette Übersicht der Items und wie ihr diese erlangen könnt, findet ihr hier:

Brewfest Prize Tokens

Coren Direbrew (BRD) Loot Table

Einen kompletten Guide zu allen Braufest-Achievements findet ihr hier: WoWWiki’s Brewfest Page

Quelle: mmo-champion.com

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+