Patch 3.2.2: Der komplette Onyxia 80er Loot Table

Ein wahres Fest für Nostalgiker. Nicht nur, daß die alte Drachen-Lady Onyxia, die uns schon auf Level 60 ordentlich auf Trab gehalten hat, nun recyclet wird, nein, auch der komplette Onyxia Loot von damals wurde recyclet.

So sehen alle Items nicht nur identisch zur damaligen Version aus, sie haben auch die selben Stats wie damals, lediglich passend für das derzeitige 245er Itemlevel erhöht. Sogar die lustigen +10 Resistenzen auf zwei Magieschulen findet man auf den neuen Onyxia Loots wieder. Da es überhaupt keine Resi-Encounter mehr geben soll, machen diese Resistenzen mal gerade Null Sinn.

Ebenso wurde „Die Hohe Klinge Quel’Serrar“ wieder ins Spiel gebracht, die nun direkt von Onyxia droppen kann. Früher musste man zunächst ein Buch in Dire Maul (Düsterbruch) farmen, um das Schwert anschließened im Atem von Onyxia schmieden zu können. All das entfällt nun, da das Schwert nun direkt im Loot-Table von Onyxia ist.

Pech für alle T2 Set Fans, die ihr Set noch nicht komplett haben. Denn den T2 Helm gibt es nun nicht mehr, da er nur von Onyxia in der alten Version gedroppt ist. Somit kann man also nur noch maximal 7/8 T2 erreichen. Schade eigentlich. Ein Glück, das ich 8/8 Bloodfang noch mit meinem Rogue auf der Bank liegen haben. 🙂

Die kompletten Onyxia Loots, sowohl für die 10er, als auch 25er Version, findet ihr übrigens hier:

http://www.mmo-champion.com/news-2/onyxia-loot-table/

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+