Star Trek Online Closed Beta

Nachdem ja nun erstmal die Aion Open Beta an den Start geht, wurde heute die Closed Beta für Star Trek Online angekündigt.

Noch dieses Jahr sollen ausgewählte Nutzer in den Geschmack der Closed Beta kommen können.

Erstellt Euch dort einfach einen Account und beantwortet die Fragen zu Euerer Hardware, schon seid ihr im Pool der Teilnehmer, die für die Closed Star Trek Beta ausgelost werden. Allein die Tatsache das nun die Closed Beta näher rückt, lässt ja hoffen, das Star Trek Online im Laufe des nächsten Jahres endlich veröffentlicht wird. Yes!

In diesem Sinne: Energie!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+