Weitere Aion Serverpräferenzen und meine Serverwahl

Offiziell wird es ja nur Deutsche, Englische und Französische Aion Realms geben. Inoffiziell wurden nun aber auf den verschiedenen Servern Chatchannels in verschiedenen Sprachen eingerichtet, so daß sich z.B. auch Griechen, Holländer oder Schweden heimisch fühlen können.

Die komplette Liste der unterstützten Sprachen und auf welchen Server diese zu finden sind, findet ihr weiter unten. Beachtet aber, das das ganze eher inoffiziell und nur als Empfehlung zu betrachten ist.

Ich selbst habe mich für den deutschen Aion Server Votan entschieden und werde auf der Seite der Asmodier als Priesterin in die Schlacht ziehen. Für welche Subklasse ich mich ab Level 10 entscheide, also Kleriker oder Kantor, weiß ich noch nicht so genau, ich tendiere aber eher zum Kleriker.

Also, wir sehen uns auf Votan, wenn es zur Schlacht gegen die Elyos kommt…

Deutsch – Rollenspiel – [GER] Balder
Europa – Rollenspiel – [ENG] Gorgos
Französisch – Rollenspiel – [FRA] Vidar
Türkisch – [ENG] Spatalos
Dänisch – [ENG] Spatalos
Holländisch – [ENG] Gorgos
Finnisch – [ENG] Perento
Griechisch – [ENG] Spatalos
Italienisch – [ENG] Telemachus
Norwegisch – [ENG] Perento
Polnisch – [ENG] Gorgos
Portugiesisch – [ENG] Gorgos
Spanisch – [ENG] Castor
Schwedisch – [ENG] Perento
Tschechisch + Slowakisch – [ENG] Telemachus
Litauisch – [ENG] Spatalos
Nordamerika – Rollenspiel – [East] Lumiel

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+