Das Aion Herbstfest hat begonnen

Genau wie in vielen anderen MMOs (z.B. World of Warcraft), hat nun auch in Aion das Halloween-Fest begonnen.

Allerdings stehen nicht alle Quests, wie man es ja aus World of Warcraft kennt, direkt am ersten Tag zur Verfügung. Erst nach und nach werden Herbstfest-Events und Quests hinzukommen, bis es dann am 31.10 im Höhepunkt enden wird.

Am ersten Tag des Aion-Herbstfests gab es per Post zur Einstimmung ein paar sehr nette Funkler-Bonbons für alle Charaktere:

bonbon

welche die Flugzeit um 10 Sekunden erhöhen und Euch in einen Funkler verwandeln.

falter

Mal schauen, was die nächsten Tage im Aion-Herbstfest an Events und Quests für uns bereithalten werden.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+