Star Trek Online Closed Beta ist gestartet

Eine freudige Nachricht für alle Star Trek Fans: Endlich ist die Closed Beta des neuen MMOs Star Trek Online gestartet.

Nach und nach werden immer mehr Leute in die Closed Beta eingeladen, um so einen ersten Eindruck vom Spiel gewinnen zu können.

Sinn und Zweck ist natürlich, dass neue Star Trek MMO auf Herz und Nieren zu testen, um so mögliche Fehler frühzeitig zu erkennen bzw. zu eliminieren.

Überprüft am besten regelmäßig Eure E-Mails, hier werdet ihr informiert, sofern ihr zu den glücklichen gehört, die bereits eine Einladung in die Closed Star Trek Online Beta erhalten haben.

Solltet ihr Euch noch gar nicht für die Star Trek Online Closed Beta angemeldet haben, so könnt ihr das noch auf der offiziellen Star Trek Online Seite nachholen. Anmeldungen zur Closed Beta werden nach wie vor noch akzeptiert.

Wir dürfen also gespannt sein, was in nächster Zeit an neuen Infos und Features rund um das neue Space MMO auf uns zukommen werden. Denn viel ist ja leider nocht nicht bekannt von Star Trek Online.

Ein wenig Licht ins Dunkel bringt hier bereits die Seite Alltern8, die ebenfalls ein Vorab Beta-Preview zu Star Trek Online schreiben durfte.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+