Veteranenbelohnung für Aion Accountverlängerung

Anscheinend befürchtet NCSoft, das viele Spieler nach dem ersten Aion Probemonat den Account nicht verlängern werden. Sicherlich werden die anfänglichen Probleme (Warteschlange) und die doch härtere Spielweise (in Bezug auf den Aufwand), wieder Spieler in die Arme von WoW zurück treiben.

Darum gibt es nun einen kleinen Anreiz für Spieler, die den Account verlängern werden und evtl. noch unentschlossen sind.

Für alle Spieler, die ihren Aion-Account in den zweiten Monat (also den ersten bezahlten) verlängern, gibt es ein Ingame Geschenk von NCSoft, was unter dem Motto "Veteranenbelohnung" laufen wird.

In dieser Treuebelohnung sind folgende Gegenstände enthalten:

  • Ticket für die Inventar-Erweiterung
  • Exklusives Pop-Legenden Emote
  • 4 Lodas’ Amulette
  • 4 Wiederbelebungssteine

Recht ordentlich wie ich finde. Allerdings glaube ich nicht, dass NCSoft damit Spieler zum Bleiben überzeugen kann, die definitv nicht weiter spielen wollen. Das ganze ist eher interessant für die Spieler, die eh weiterspielen werden, oder im besten Falle noch unentschlossen sind.

Ob ihr diese Treuebelohnung bekommt, ist jedoch abhängig von eurem Kontotyp bei NCSoft. Welche Konten das genau sein werden ist noch nicht genau bekannt.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+