WoW: The Forge of Souls PTR Preview Video

Die Kollegen von MMO-Champion.com haben sich die Mühe gemacht und ein kleines Preview Video zu der kommenden 5er Instanz „The Forge of Souls“ in der Eiskronen Zitadelle, die mit Patch 3.3 den Weg auf die Live-Server finden wird, erstellt.

Die ganze Instanz sieht recht schick aus, erinnert mich aber ein wenig an eine wiederverwertete Version der Halls of Lightning/Stones mit ein paar Feuereffekten.

Was mir übrigens gerade einfällt: Da Patch 3.3 ja der letzte Patch des „Wrath of the Lich King“ Addons sein wird, gibt es dieses Addon also keine Zul 10er Instanz. Schade eigentlich, denn Zul Gurub und Zul Aman fand ich insgesamt recht spaßig mit einem einmaligen Flair. Und gerade Zul Drak hätte hier doch eine Steilvorlage bieten können. Ebenso sind die restlichen Chamber of Aspects, wo die anderen Drachenschwärme thematisiert werden sollten, auch nicht nicht genutzt worden.

Naja, hier findet ihr nun das Forge of Souls PTR Preview Video:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+